schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bachatakurs Anfänger Stufe 2

Bachata für Anfänger mit Vorkenntnissen

Datum:

Sonntag, 29. August 2021 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Venloer Straße 420
50825 Köln

 
Telefon:
015226350250
 
Webseite:
salsainkoeln.de
 
Eintritt:
35€ pro Monat (30€ ermäßigt)
 
Schlagwörter:
Bachata, Bachata Anfänger, bachatakurs, Alle anzeigen
 
Künstler:
Sebastiano & Nina
 
Eingetragen von:
Salsa & Bachata in Köln GbR
 
Bachatakurs Anfänger Stufe 2
Hochgeladen von: Salsa & Bachata in Köln GbR

Bachatakurs Anfänger Stufe 2

Der Kurs findet fortlaufend, immer sonntags von 18-19 Uhr, statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Unser Kurs Bachata Anfänger 2 baut auf dem Anfängerkurs auf und setzt somit Vorkenntnisse voraus. Solltet ihr schon einmal etwas Bachata getanzt haben, ist dies höchstwahrscheinlich der richtige Kurs für euch.

Solltet ihr dennoch unsicher sein ob der Kurs der richtige für Euch ist, bieten wir eine kostenfreie Schnupperstunde an. Schreibt uns dazu einfach eine kurze Nachricht über unsere Website :)