schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter

Datum:

Sonntag, 09. Januar 2022 um 17:00

 
Location:

 
Adresse:

Koblenzer Straße 151
57072 Siegen

 
Themen:
Wladimir Kaminer
 
Schlagwörter:
literatur
 
Künstler:
Wladimir Kaminer
 
Eingetragen von:
eventim
 
Siegerlandhalle
Hochgeladen von: Kaki

Deutschland steht kopf, und Wladimir Kaminer macht daraus Geschichten mit Humor und Hintersinn ..

Wladimir Kaminer hat Deutschland auf zahllosen Reisen bis in den letzten Winkel erkundet. Doch plötzlich erkennt er Land und Leute kaum wieder der schön geordnete Alltag steht plötzlich kopf. Statt das Verrückte im normalen Leben zu entdecken, beobachtet er nun eine Normalität, in der alles verrückt ist: Weihnachten ohne Märkte, Kreuzfahrten ohne Landgang und Pfeile am Boden, die uns den Weg durch eine veränderte Welt weisen sollen. Da braucht man jemanden, der einen zwischendurch zum Lachen bringt.