schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

RagnBone Man - Life By Misadventure Tour

Datum:

Donnerstag, 24. März 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Mercedes-Platz 
10243 Berlin

 
Themen:
Konzerte in Berlin
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
RagnBone Man
 
Eingetragen von:
eventim
 
RagnBone Man - Life By Misadventure Tour
Hochgeladen von: eventim

RagnBone Man - Life By Misadventure Tour

Im März und April 2022 präsentiert RagnBone Man sein neues Album live im Rahmen einer Europatournee, die ihn auch nach Deutschland und Österreich führt. Vom 20. bis 31. März 2022 gastiert der britische Sänger in München, Wien, Berlin, Hamburg und Köln.

Die Bekanntgabe der Tournee folgt kurz nach der Veröffentlichung des lang erwarteten zweiten Albums Life by Misadventure des mehrfach mit Platin ausgezeichneten Sängers. Bereits im Oktober und November 2021 wird er dieses bei einer Tour durch UK und Irland vorstellen.

Fest etabliert als einer der erfolgreichsten britischen Künstler der letzten Dekade, behauptet sich RagnBone Man nun als eines der authentischsten, originellen Talente des Landes.

Fans können sich auf eine RagnBone Man-Show freuen, die sie keinesfalls verpassen sollten. Bei der Tour im Gepäck hat der mehrfach preisgekrönte Sänger dann auch Songs wie Human, Skin, Giant, Run und das von der Kritik gefeierte All You Ever Wanted.