schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

KNAPPE - Tour 2022

Datum:

Mittwoch, 23. Februar 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Hasenheide 108
10967 Berlin

 
Themen:
Konzerte in Berlin
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Alexander Knappe
 
Eingetragen von:
eventim
 
KNAPPE - Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

KNAPPE - Tour 2022

Köln, 21.12.21 Leider muss die für Februar 2022 geplante Tour mit Alexander Knappe aufgrund der anhaltenden
Pandemielage abgesagt werden.

Dazu sagt Alexander Knappe:

Seit 16 Jahren stehe ich auf der Bühne. Es sind die Bretter meiner Welt. Das ist alles was ich habe.

Zum ersten Mal muss ich jetzt Konzerte und sogar eine komplette Tour absagen. Es tut unglaublich weh. Aber wir
wollen trotzdem Verantwortung übernehmen, nicht rumeiern, sondern klare Perspektiven für meine Fans schaffen. Ich
glaube fest daran, dass der Tag kommen wird, an dem wir wieder ganz normal Clubkonzerte feiern können.

Karten können ab sofort bei den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.