schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Rodrigo Amarante

Datum:

Donnerstag, 28. April 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Venloer Straße 40
50672 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln, Popula Köln Elektronisch
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Rodrigo Amarante
 
Eingetragen von:
eventim
 
Rodrigo Amarante
Hochgeladen von: eventim

Rodrigo Amarante

Er ist einer dieser Künstler, denen man schon einmal unbewusst musikalisch begegnet ist. Sei es bei der Titelmelodie zur Dramaserie Narcos, beim Abspielen des Albums seiner Band Little Joy oder als Mitwirkender bei Songs von Gal Costa, Norah Jones oder Gilberto Gil. Aber auch live, mit seiner brasilianischen Samba-Bigband Orquestra Imperial oder den Rio-Rockern Los Hermanos, könnte man ihm schon über den Weg gelaufen sein. Jetzt kommt Rodrigo Amarante aber ganz bewusst ins Rampenlicht. Mit seinem zweiten Soloalbum Drama öffnet er die Türe zu unerwartet tropischen und sonnigen Klängen.