schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Nicolas Evertsbusch

Datum:

Sonntag, 17. Oktober 2021 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Nicolas Evertsbusch
 
Eingetragen von:
eventim
 
Nicolas Evertsbusch
Hochgeladen von: eventim

Nicolas Evertsbusch

Seit 40 Jahren spielt er schon Klavier da muss doch endlich mal was Vernünftiges bei rauskommen! Ist es auch: Nicolas Evertsbusch hat seine schönsten Lieder zusammengestellt.
Der Chansonnier mit Hang zum absurden Humor singt sich ungefragt in die Ohren seiner Opfer und vergisst dabei auch die leisen Töne nicht. Geschichten mit überraschenden Wendungen, Verse mit ungewöhnlichen Endungen, Eloquenz gepaart mit musikalischer Vielfalt.