schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt Tour 2022

Datum:

Freitag, 06. Mai 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Mercedes-Platz 
10243 Berlin

 
Themen:
Konzerte in Berlin
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Max Giesinger
 
Eingetragen von:
eventim
 
Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt Tour 2022

Singer-Songwriter verschiebt Irgendwann ist jetzt-Tournee nach 2023

Aktuelles Erfolgsalbum Vier seit November 2021 überall verfügbar

Als sich Max Giesinger vor zwölf Monaten mit seiner Hit-Single Irgendwann ist jetzt
zurückmeldete, war die Ansage unmissverständlich und klar: Irgendwann ist jetzt! Ich
will nicht länger warten, dass was passiert leitet er darauf noch in den Chorus ein. Er
ließ uns nicht in Stich, veröffentlichte weitere Songs und Kollaborationen und stürmte
noch im November mit Vier erneut die Top 10 der deutschen Charts. Wir hatten also
einige Gründe, um den Tourstart der Irgendwann ist jetzt Tournee mit euch ausgiebig
genießen zu wollen. Aber leider ist uns gerade nicht nach feiern zumute. Kurzum: Die
gegenwärtige Situation erlaubt leider noch immer keine vernünftige Tourplanung und
zwingt uns dazu, die Irgendwann ist jetzt Tournee ins nächste Jahr zu verschieben.
Zwar mag es sein, dass die gegenwärtigen Pandemiebestimmungen noch im März 2022
zu weiten Teilen aufgehoben werden, jedoch sind die Details noch vollkommen unklar.
Eine Tournee dieser der Größenordnung, welche einerseits auf viele helfende Hände in
den größten Arenen des Landes zählt, um andererseits den Fans unvergessliche Abende
zu ermöglichen, ist in diesem Zustand nicht durchführbar. Wir möchten trotzdem mit
euch ausgelassen feiern und Nächte erleben, an die wir noch lange zurückdenken
werden. Insofern freuen wir uns schon jetzt drauf, die Irgendwann ist jetzt Tour 2023
gemeinsam mit euch unter geregelten Umständen zu erleben. Wir zählen auf euch!

Natürlich geht diese Verschiebung auch an Max Giesinger nicht spurlos vorbei. Der
Singer-Songwriter ergänzt: Aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage und den
damit verbundenen Planungsunsicherheiten müssen wir die Irgendwann ist jetzt Tour
2022 leider nochmal nach 2023 verschieben. Obwohl es ab dem 20.03. möglich ist,
wieder Konzerte zu spielen, ist noch völlig unklar zu welchen Bedingungen. Wir haben bis
zuletzt für die Tour gekämpft, aber eine Produktion in unserer Größe benötigt genügend
Vorlauf, sodass wir nun leider diese Entscheidung treffen mussten. Es tut mir unfassbar
leid, mir fehlen die Auftritte enorm. Ich möchte mit euch wie früher in vollen Hallen und
mit ausgelassener Stimmung feiern. Und dass geht nur wenn sich alle wohl & sicher
fühlen. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen. Die Tickets für die Tour behalten natürlich
ihre Gültigkeit für die neuen Termine! Ich freu mich dafür umso mehr auf die Open Airs
im Sommer und euch endlich alle wiederzusehen! Bleibt gesund und positiv, in der
insgesamt recht schweren Zeit gerade Dicker Drücker aus Hamburg!