schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Falk Schug: Lust & Laune - Ein Sozialarbeiter packt aus

Stand-Up-Comedy

Datum:

Mittwoch, 07. April 2021 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,- Euro / 14,- Euro ermäßigt
 
Themen:
Comedy in Köln
 
Künstler:
Falk Schug
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Falk Schug: Lust & Laune - Ein Sozialarbeiter packt aus
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Falk Schug: Lust & Laune - Ein Sozialarbeiter packt aus

Falk Schug ist Crowd Worker und Sozialarbeiter. Die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen. Er ist seit Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up-Bühnen des Landes. Wenn er zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind seine Markenzeichen.