schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch: Mein Vater der Poet - die Tochter erinnert sich

Hommage an Hanns Dieter Hüsch

Datum:

Sonntag, 14. März 2021 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
 
Themen:
Kabarett in Köln
 
Künstler:
Nicolas Evertsbusch, Anna Hüsch
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch: Mein Vater der Poet - die Tochter erinnert sich
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Anna Hüsch & Nicolas Evertsbusch: Mein Vater der Poet - die Tochter erinnert sich

Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch. Im Jahr seines 95. Geburtstags widmet seine Tochter Anna ihrem Vater einen ganzen Abend. Unterstützt wird sie dabei von dem Kabarettisten Nicolas Evertsbusch, nicht nur am Klavier.

Erleben Sie einen Abend mit Hanns Dieter Hüschs Gedichten, Texten, Liedern und den persönlichen, einzigartigen Schilderungen und Erinnerungen seiner Tochter.