schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Frank Küster: Reiner Tisch im Atelier Theater

Das Original aus Düsseldorf – jetzt auch in Köln!

Datum:

Sonntag, 04. Juli 2021 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
 
Themen:
Kabarett in Köln
 
Künstler:
Frank Küster
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Frank Küster: Reiner Tisch im Atelier Theater
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Frank Küster: Reiner Tisch im Atelier Theater

Seit mehr als 21 Jahren tritt Frank Küster jeden Monat aufs Neue den Beweis an, dass ihm auch zur hirnrissigsten Politikeridee, zur peinlichsten sportlichen Blamage regionaler oder überregionaler Mannschaften, zum dämlichsten Showsternchen, zur überflüssigsten wissenschaftlichen Erkenntnis und zum schlechtesten Wetter noch etwas Witziges einfällt.

Hochaktuell, bissig, manchmal politisch und manchmal auch einfach nur albern arbeitet er für sein Publikum noch einmal die Aufreger der vergangenen Tage und Wochen auf. Dabei wird Frank Küster von Andreas Hirschmann am Keyboard kongenial unterstützt.