schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Cassy Carrington & ihr Herr Cosler: Liebesfinder

Chanson-Comedy-Revue

Datum:

Donnerstag, 18. Februar 2021 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
 
Künstler:
Cassy Carrington
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Cassy Carrington & ihr Herr Cosler: Liebesfinder
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Cassy Carrington & ihr Herr Cosler: Liebesfinder

Zwischen Abenteuern und Alltagswahnsinn: Auf der Suche nach der ultimativen Diät oder gleich dem besten Chirurgen, wurde Drag-Ikone Cassy Carrington noch immer nicht von der echten Liebe geküsst. Während Corona wird schon gar nicht mehr geküsst, allenfalls wird nur noch gewunken - aber
vielleicht sendet ihr ein Verehrer aus dem Publikum ja einen liebevollen Luftkuss?

Zusammen mit ihrem treuen Begleiter am Piano nimmt die 2,10m-Lady ihr Publikum mit auf diese melancholische wie lustige Reise. Im Gepäck sind ganz neue Songs und Chansons des Duos der Gegensätze, erschienen auf dem Album "Liebesfinder".

Cassy & Herr Cosler sind seit Jahren eine "Institution" in der Kleinkunstszene, die weit über jedes Travestie und Chanson-Klischee hinaus geht.