schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Vladimir Andrienko: Motorrad mit kaputtem Auspuff

Stand-Up-Comedy

Datum:

Mittwoch, 03. Februar 2021 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
15,- Euro / 12,- Euro ermäßigt
 
Themen:
Comedy in Köln
 
Künstler:
Vladimir Andrienko
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Vladimir Andrienko: Motorrad mit kaputtem Auspuff
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Vladimir Andrienko: Motorrad mit kaputtem Auspuff

Vladimir Andrienko, in Kasachstan geboren und 2002 nach Deutschland eingereist, ist Geschichtslehrer und Sozialpädagoge - und beweist, dass großartige Comedy und perfektes Deutsch nicht zwangsläufig zusammengehören müssen.

Er spricht über seine Integration und die bekannten Klischees seiner Landsleute. Dabei nimmt er nicht nur seinen Migrationshintergrund unter die Lupe und auf die Schippe, sondern auch Paradoxes aus seinem Alltag.

Mit seinem trockenen Humor ist er einer der gefährlichsten Comedians auf unseren Bühnen und hinterlässt diese als brennende Ruine. Denn was trocken ist, brennt schneller. Aus den Flammen hervortretend, Sonnenbrille auf, ohne sich zu entschuldigen, ohne sich zu rechtfertigen, ruhig und gefasst, verkündet er seine Botschaft: "So ist das hier".