schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Turid Müller: Mindestanstand

Musikalisch-kabarettistischer Jahresrückblick

Datum:

Mittwoch, 03. März 2021 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
 
Themen:
Kabarett in Köln
 
Künstler:
Turid Müller
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Turid Müller: Mindestanstand
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Turid Müller: Mindestanstand

2020. Ein Rückblick - Zum Glück! Ein Stück Stoff - und das Ende unserer Solidarität ist schon erreicht!? Dieses Jahr stellt uns alle auf eine harte Probe. Ein Superlativ jagt den nächsten. Und dann ist da auch noch diese Pandemie. Doch die Aufgabe bleibt die gleiche: Ein friedliches Miteinander in Würde und - na gut! - zuweilen auf Abstand.

Aber: Mindestabstand = Mindestanstand. Oder? Turid Müller reimt und singt: Humorvoll, scharfzüngig und anrührend. Psychologische Begleitung für den Abschied von einem schwer verdaulichen
Jahr. Und Ausblick auf ein - hoffentlich leichteres - 2021.