schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien

Kabarett in Bewegung

Datum:

Mittwoch, 17. Februar 2021 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
 
Themen:
Kabarett in Köln
 
Künstler:
Blömer // Tillack
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Blömer//Tillack: Von Flausen nach Possen - Ein Reisebericht aus Utopien

Mit ihrem dritten Programm machen sich Blömer//Tillack auf den Weg und auf die Suche. Nach Träumen und Träumenden, gegen all die Beklopptheit in der Welt. Utopische Gedankenspiele ohne Machbarkeitsstudie und Realitätscheck. Wahrhaftige Possen aus dem Kalauer-Hochtal, fundierte
Flausen gegen den Ernst der Lage und schöne Fragen nach dem "Was wäre wenn?"

Wenn ich nicht immer derjenige bin, der den Müll runterbringen muss. Fenster sich von selber putzen. Wenn wir erkennen, dass wir alle doch nur Kompost sind für Pilze, die auf ihr Coming Out warten. Eine Bahnfahrt gratis und nicht umsonst, das 5G-Netz ohne doppelten Boden wäre und der Klimawandel sich wandelt, weil wir uns wandeln. Wenn wir Glück hätten. Alle.

Utopien können so schön sein!