schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Yungblud

Datum:

Dienstag, 09. November 2021 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Lilienthalallee 29
80939 München

 
Themen:
Konzerte in München
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Yungblud
 
Eingetragen von:
eventim
 
Yungblud
Hochgeladen von: eventim

Yungblud

Der in Yorkshire geborene SingerSongwriter und Multiinstrumentalist YUNGBLUD kündigte jetzt seine große Life on Mars Tour an, darunter auch Shows in Köln, Berlin, Hamburg und München.

Ich brenne darauf, wieder unterwegs zu sein, es ist einfach zu lang her! Diese Shows versprechen eine doppelte Ladung an Energie, Emotionen und Leidenschaft. Das sind die größten Hallen, die ich je gespielt habe, also freut euch auf ein Spektakel. Ich war ein Jahr lang eingesperrt und meine ADHD braucht etwas Zündstoff, um mich in Brand zu setzenlets get it!

Yungbluds zweites, als Coming-of-Age-Werk beschriebenes Album Weird! kann ab sofort vorbestellt werden. Fans, die ihr Album vorbestellen, erhalten direkt den neuen Song Cotton Candy sowie God save me, but dont drown me out, Weird! und Strawberry Lipstick. Neues Merchandise ist jetzt auf Yungbluds Website erhältlich, wo auch das Album als CD, Vinyl oder Kassette vorbestellt werden kann.