schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Florian Hacke - Hasenkind du stinkst

Datum:

Sonntag, 17. Januar 2021 um 18:15

 
Location:

 
Adresse:

Volksgartenstraße 25
50677 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Florian Hacke - Hasenkind du stinkst
Hochgeladen von: eventim

Florian Hacke - Hasenkind du stinkst

Nach seinem Schauspieldiplom an der HMT Rostock 2004 arbeitete Florian Hacke acht Jahre als Schauspieler am Theater Lübeck und war dort in über 40 Produktionen zu sehen. Parallel steht er auch für Kino, TV und Werbung vor der Kamera, schreibt, inszeniert und unterrichtet.
2016 und 2018 war er jeweils langfristig in Elternzeit für seine beiden Kinder und schrieb seinen ersten Stand Up Comedy Abend Hasenkind du stinkst.
2018 und 2019 wurde er Landesmeister Schleswig Holstein im Poetry Slam, stand im gleichen Jahr bei den deutschsprachigen Meisterschaften in Zürich im Halbfinale und gewann beim Hamburger Comedy Pokal 2019 den 3. Platz.
Im September 2019 gewann er den Jurypreis der St. Ingberter Pfanne!

Er ist originell, gesellschaftskritisch und er spielt fantastisch - Jurybegründung der St. Ingberter Pfanne 2019.