schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Der Wolpert - Wolpert & Freunde

Datum:

Freitag, 16. Oktober 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Schlagwörter:
Kleinkunst
 
Eingetragen von:
eventim
 
Der Wolpert - Wolpert & Freunde
Hochgeladen von: eventim

Der Wolpert - Wolpert & Freunde

Der Wolpert und Freunde ist weltweit das einzige Kabarettprogramm, mit einem Münchner Ur-Ur-Urgestein als Chef und seinen künstlerischen Mitarbeitern, den Freunden, als kongeniale Sidekicks: Krokodil Linda, das Kifferkaschperl, Alleinunterhalter Edi Cinzano, der Leberkäs-Bob, der Assistent Heinrich und viele Spitzenpolitiker, wie der Söder Markus, der Stoiber Edi oder the Donald und Sultan Erdogan!

Im aktuellen Programm Apropos... verrät der Wolpertinger Wolpert, der berühmteste Ur-Bayer der Welt und ehemalige Stift vom Mooshammer, wie man, wie er, ein gefeierter Film- und Medienstar wird. Oder warum Bayern das beste Land der Welt ist. Oder: Was ist eigentlich Heimat? Oder echte Liebe? Worauf kann man stolz sein? Wer ist ein Depp? Welche Lösungen braucht die Welt und wie hält man dabei sein Idealgewicht?

Und gemeinsam liefert diese originelle Kabarett-Truppe seinem Publikum eine garantiert einmalige, unvergessliche und kurzweilige Kabarett-Show!