schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mario Barth - Die große Jubiläumsshow

Datum:

Samstag, 06. Juni 2020 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Glockenturmstraße 1
14053 Berlin

 
Themen:
Mario Barth Live, Comedy in Berlin
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Mario Barth
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mario Barth - Die große Jubiläumsshow
Hochgeladen von: eventim

Mario Barth - Die große Jubiläumsshow

Das gabs noch nie:
Mario Barth spielt sein allererstes Bühnenprogramm noch einmal!
Einmalige Jubiläumsshow am 06.06.2020 auf der Waldbühne Berlin

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth spielt am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne Berlin sein allererstes Programm Männer sind Schweine, Frauen aber auch noch einmal. Anlass für diese einzigartige Show ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr. Das Kuriose: Die DVD mit dem ersten Programm verkaufte sich über 1,2 Millionen Mal und ist damit bis heute die erfolgreichste DVD eines Comedy-Künstlers überhaupt. Bei den Live-Shows waren zum Anfang seiner Karriere aber nur 150.000 Fans dabei. Der Bekanntheitsgrad von Mario Barth war seinerzeit noch weit entfernt von den Rekorden, die er in den folgenden Jahren aufstellen sollte: Drei Weltrekorde im Berliner Olympiastadion, 11 x Auszeichnung mit dem Deutschen Comedypreis, Edelmetallregen für seine CD- und DVD-Veröffentlichungen, über zwei Millionen verkaufte Bücher und, und und.

Weil viele seiner Fans Männer sind Schweine, Frauen aber auch noch nie gesehen haben, kam Mario Barth auf die Idee, dieses Programm anstelle der aktuellen Erfolgsshow Männer sind faul, sagen die Frauen auf der Waldbühne noch einmal zu spielen. Die Entscheidung wollte er allerdings seinen Fans überlassen und rief live, über Facebook, Instagram und andere Kanäle zur Abstimmung auf. Das Votum der über 325.000 Teilnehmer war zunächst knapp, bevor sich ein eindeutiger Sieg für Männer sind Schweine, Frauen aber auch abzeichnete. Mario Barth: Irre, dass so viele Menschen mit Begeisterung an der Abstimmung teilgenommen haben. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ich erfülle Euch den Wunsch und verspreche Euch: Ihr bekommt eine ganz besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch und zwar fett reloaded!

Mario Barth wird zu dieser ganz besonderen Show eine Reihe an Gästen einladen und einige Überraschungen für seine Fans bereithalten. Mario Barth: Das wird eine obergeile Party auf der Waldbühne! Wir werden einen unvergesslichen Abend miteinander erleben.