schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kiana Ledé: Kiki Tour - Europe

Datum:

Freitag, 16. Oktober 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Apostelnstraße 11
50667 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Kiana Ledé
 
Eingetragen von:
eventim
 
Kiana Ledé: Kiki Tour - Europe
Hochgeladen von: eventim

Kiana Ledé: Kiki Tour - Europe

Man sagt, nur aus Druck entstehen Diamanten. Bevor Kiana Ledé zur Sängerin und Schauspielern wurde, durchlebte sie einen eben solchen Druck an dem viele andere schon längst gescheitert wären. Durch die schwierigen Lebensumstände, in denen sie aufwuchs entwickelte Kiana ein starkes Identitätsgespür, welches sie bis heute noch in ihre Musik miteinfließen lässt. Schon in jungen Jahren feilte Kiana ehrgeizig an ihrer Stimme und lernte parallel dazu das Klavier- und Gitarrespielen und zog mit gerade einmal 16 Jahren nach L.A., um ihren großen Traum zu verwirklichen. Dort begeisterte sie mit ihrem Ehrgeiz und Talent den CEO Monte Lipman von Republic Records, der sie persönlich unter Vertrag nahm. 2018 erschien ihre Debüt-EP Selfless mit ihrem bisher größten Hit Ex, welcher bereits über 37 Millionen YouTube Views erzielte. Letzten Sommer releaste sie ihre zweite EP Myself, deren Singles wie Bouncin zusammen mit Offset inzwischen schon millionenfache Streams generierten und einen guten Vorgeschmack für ihr kommendes Album KIKI lieferte.

Mit ihrer seidenzarten Stimme und ihrem bald erscheinenden Debütalbum im Gepäck kommt Kiana Ledé im Mai für zwei Termine zu uns nach Deutschland!