schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tom Gregory

Datum:

Donnerstag, 01. Oktober 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127) 
51063 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Tom Gregory
 
Eingetragen von:
eventim
 
Tom Gregory
Hochgeladen von: eventim

Tom Gregory

DEBÜTALBUM UND NEUE TOUR

Mit kleinen Schritten und Fingerspitzengefühl etablierte sich Tom Gregory, in nur drei Jahren, fest in der Musikindustrie. Bereits mit seiner ersten Single Run To You erarbeitete sich der junge Brite einen Achtungserfolg. Der Song kletterte hoch auf Platz 27 in den offiziellen deutschen Airplaycharts und zählt bis heute mehr als 30 Millionen Streams. Seitdem tourte TOM GREGORY jedes Jahr von Frühling bis Herbst und erschuf sich auch live eine treue Fangemeinde.

Die Energy Star Night in Zürich mit 14.000 Besuchern ist nur einer der vielen Meilensteine in seiner noch jungen Karriere. Mit Honest konnte Tom an den Erfolg anknüpfen. Platz 23 der deutschen Airplaycharts ließ bereits erahnen, dass hier Großes im Anmarsch ist.
TOM GREGORY entwickelte sich weiter. Schuf seinen ganz eigenen, organischen Sound und wurde prompt belohnt. Small Steps erreichte Platz 3 und die darauffolgende Single Fingertips dann die Pole Position der deutschen Airplaycharts.

Auch große internationale Radiosender, wie BBC Radio 2 (UK), Radio2 (Holland) oder Eska (Polen), wurden auf TOM aufmerksam und spielten seine Hits auf Hot-Rotation. Das Momentum kreierte eine hohe Aufmerksamkeit, um den mittlerweile 24-Jährigen. Die Kollaboration mit dem international erfolgreichen DJ und Produzenten Duo VIZE Never Let Me Down wird bereits jetzt als Sommmerhit 2020 gehandelt und zeigt TOM GREGORY Facettenreichtum. Mittlerweile kann Tom mit mehr als einer Million täglicher Streams sowie über fünf Millionen monatliche Spotify Hörer aufwarten.

TOM GREGORYs Debütalbum HEAVEN IN A WORLD SO COLD erscheint am 18.9.2020 auf Kontor Records.