schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Flash Forward

Datum:

Samstag, 05. Dezember 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Gustav-Regler-Straße 
66538 Neunkirchen

 
Schlagwörter:
Clubszene
 
Künstler:
Flash Forward
 
Eingetragen von:
eventim
 
Flash Forward
Hochgeladen von: eventim

Flash Forward

FLASH FORWARD machen sich 2020 nochmal auf den Weg B4CK T0 TH3 H00D! Klingt nach einem beschissenen Tourtitel? Absolut! Aber dafür bringt das Alternative-Rock-Quartett aus dem Ruhrpott nicht nur ihre infektiöse Mischung aus harten Gitarrenriffs und unwiderstehlichen Singalongs mit, sondern auch jede Menge Live-Energie. Da ist der Tourtitel dann auch eigentlich egal.

Nach Headline-Tourneen und diversen ausverkauften Shows zur aktuellen Platte Golden Rust, Festivalslots auf Open Airs wie Hurricane oder Southside und Support-Touren für Szene-Größen wie Enter Shikari, You Me At Six oder Deaf Havana kehren FLASH FORWARD Ende des Jahres außerdem noch einmal nach Hause zurück und spielen am 19. Dezember ein Jahresabschlusskonzert in der Zeche Carl. Gemeinsam mit besonderen Gästen wird es ein musikalischer Rückblick und ein riesiger Abriss, auf den man sich schon jetzt freuen kann.