schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mads Langer

Datum:

Samstag, 13. Februar 2021 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

 
Themen:
Konzerte in Berlin
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Mads Langer
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mads Langer
Hochgeladen von: eventim

Mads Langer

Eine ganze Weile mussten die deutschen Fans des dänischen Popstars auf ihren Helden warten, aber nun ist es soweit: Mads Langer meldet sich mit einem neuen Album zurück in der internationalen Musikarena. Als Vorboten schickte er im Sommer bereits den Song Me Without You in die Welt und sorgte damit gleich für einen Hit. Mads Langer bewies so, dass er sein Händchen für Ohrwürmer nicht verloren hat. Seine Pop-Hymnen entstehen meist nach einem Prinzip: Musik hat für mich den stärksten Einfluss, wenn sie ein melancholisches Gefühl mit sich bringt, aber sie gibt mir auch Hoffnung, und das ist der Knackpunkt, den ich immer wieder suche.