schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Nie und Nimmer - Mensch sein Tour

Datum:

Freitag, 03. Juni 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 40
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Nie und Nimmer
 
Eingetragen von:
koeln.de
 
Nie und Nimmer - Mensch sein Tour
Hochgeladen von: eventim

Nie und Nimmer - Mensch sein Tour

Getreu Ihres Mottos Gemeinsam weniger allein gehen die beiden Berliner noch in diesem Jahr auf große Mensch sein Tour 2020. Wie der Name der Tour schon verraten lässt, wird es ein neues Album geben. Wer also dabei sein möchte, wenn Nie und Nimmer die Songs ihres neuen Albums Mensch sein das erste Mal live performen, sollte schnell sein denn die Akustik Tour 2020 war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.