• Home
  • Sa, 8. Aug. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie sind bis einschließlich 31. Oktober 2020 alle Großveranstaltungen verboten. Solltet ihr kleinere Veranstaltungen, Gastronomiebetriebe oder andere Locations besuchen, informiert euch bitte zuvor über die dort geltenden Regeln und Hygienemaßnahmen.

New Material Night / Comedy Open Mic

Datum:

Dienstag, 14. Juli 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Severinswall 35
50678 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
New Material Night / Comedy Open Mic
Hochgeladen von: eventim

New Material Night / Comedy Open Mic

Boing Comedy Club präsentiert:

New Material Night open mic

Nur Stand-up Comedy, nur neues Material, auf der Testbühne des Boing Comedy Clubs!

Ab jetzt gibt es zum ersten Mal in Köln jeden Sonntag eine New Material Night - aber was genau ist das?

Es handelt sich um eine offene Bühne, nur für Stand-up Comedy, wo erfahrene Comedians ihre neuen Nummern testen können und Newcomer ihre ersten Schritte wagen. Das heißt, bis kurz vor der Show, weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.

NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.

Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute kurz mal vorbei schauen - denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme einer open stage: Jeder darf hier ausprobieren! Und wenn es nicht genügend Lacher gibt, hat der erfahrene Moderator immer genügend eigenes Material dabei, damit alles zu einem guten Ende kommt.

Infos für potentielle Künstler: JEDER darf auftreten, um 19.30 Uhr werden die Spots verteilt. Wenn zu viele Künstler spielen wollen, entscheidet der Moderator, wer wann spielen darf und wer nicht. Jeder hat 8 Minuten, in besonderen Fällen nach Absprache auch länger (oder kürzer).

Die Show ist jeden Sonntag, 20 Uhr