schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

5 Jahre Boing! Comedy Club Benefiz-Show!

Datum:

Freitag, 06. März 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Ubierring 22
50678 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
5 Jahre Boing! Comedy Club Benefiz-Show!
Hochgeladen von: eventim

5 Jahre Boing! Comedy Club Benefiz-Show!

Seit 5 Jahren sorgt der BOING! Comedy Club für beste Stand-up Comedy und die lustigsten Shows in Köln.
Zeit in einer großen Jubiläumsfeier die Korken knallen zu lassen und eine Show voller Überraschungen zu präsentieren:

Die BOING!-Comedy Club Benefiz-Show!

BOING-Chef Manuel Wolff hat 5 seiner Lieblings-Comedians eingeladen, um in noch nie dagewesen Challenges, Games und Überraschungen ihre Comedy einzusetzen, um für ihren Lieblings-guten Zweck 1000 Euro zu erspielen!

Klingt absurd, strange und schräg - ist es auch, denn das ist BOING!

Die lebende Legende Kristian Kokol, der BOING!-Player der ersten Stunde Michael Ulbts, Larissa Magnus, Lara Autsch und Samed Warug werden antreten und ihr werdet Dinge auf der Bühne sehen, die es noch nie auf unserer Bühne zu sehen gab. Garniert wir der Abend mit Gastauftritten befreundeter Künstler und nach der Show wird mit Publikum und vielen Comedians gefeiert und auf 5 weitere Jahre angestoßen!

Tickets gibt es in verschiedenen Preiskategorien, aber jedes Ticket ist die gleiche frei Platzwahl. Mit dem Gönnerticket wird unsere Kulturarbeit unterstützt.

Über den BOING! Comedy Club:
Der BOING! Comedy Club ist sehr stolz darauf, wegweisend in der Etablierung echter, authentischer, ehrlicher und natürlich superlustiger Stand-up Comedy in Köln gewesen zu sein. Wir sind sehr froh, dass die besten der Szene sehr gerne bei uns spielen und das wir immer fair und authentisch gegenüber der Kunst, den Künstlern und dem Publikum sind und auch in der Nachwuchsförderung Großes geleistet haben.
Der Host des Abends ist Comedian Manuel Wolff. Er half mit, in Deutschland die echte, pure, ehrliche, niveauvolle Art der Stand Up Comedy zu etablieren, die in USA und Großbritannien eine große Tradition hat. In seinen Shows gibt es das, was echte Stand Up Comedy ausmacht und die Grenzen zwischen Comedy & Kabarett zerstört.