schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Michael Kaeshammer

Datum:

Freitag, 14. Februar 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Goetheplatz 11
99423 Weimar

 
Themen:
Konzerte in Weimar
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Michael Kaeshammer
 
Eingetragen von:
eventim
 
Michael Kaeshammer
Hochgeladen von: eventim

Michael Kaeshammer

Michael Kaeshammer
Piano-Virtuose spielt Jazz, Blues und Boogie-Woogie

Michael Kaeshammer vereint gleich drei Talente nahezu gleichrangig: Er ist Piano Virtuose und Meister verschiedener musikalischer Genres, er ist herausragender Sänger, Songwriter sowie Komponist und obendrein ist er beeindruckender Live-Performer. Im Stil des Jazz, Blues und Boogie-Woogie begeistert der mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichnete Künstler sein treues Publikum in Nordamerika, Europa und China. Seine Karriere als Recording-Artist umspannt heute schon fast zwei Dekaden.

Auf seiner aktuellen Tour macht Kaeshammer nun Halt in seiner alten Heimat Deutschland. Mit Witz, Charme und lockeren Anekdoten gelingt es Michael Kaeshammer nicht nur das Publikum für sich zu gewinnen, sondern vermittelt mit seiner authentischen Art auch den Spaß an der Musik. Live sollte man sich dies nicht entgehen lassen, denn die Bühne ist Michael Kaeshammers wahres Zuhause. Der Abend wird ein Highlight für Jedermann.