• Home
  • Mi, 19. Jan. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie
WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie gibt es weiterhin Einschränkungen in Köln.

Diese Corona-Regeln gelten jetzt in Köln und NRW

The Golden Voices of Gospel

Erstes und einziges Konzert in Köln

Datum:

Donnerstag, 09. Januar 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Platenstr. 32
50825 Köln

 
Webseite:
uraniatheater.de
 
Eintritt:
28 und 35 Euro
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Gospel Chor
 
Eingetragen von:
Heino Schütten
 
The Golden Voices of Gospel
Hochgeladen von: Heino Schütten
Quelle: Urania/Golden Voices

The Golden Voices of Gospel

Kaum zu glauben, aber wahr: Der weltweit erfolgreiche Chor "The Golden Voices of Gospel", der schon mit Michael Jackson gespielt hat und auch in Deutschland mit großen Stars wie Helene Fischer und Florian Silbereisen auftritt, war noch nie in Köln! Doch das ändert sich jetzt: Am Donnerstag, 9.1.2020 um 20 Uhr geben sie im Urania Theater ihr erstes und einziges Konzert in Köln.

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)