schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bill Bailey - Larks in Transit

Datum:

Dienstag, 10. März 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Rheinparkweg 1
50679 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Bill Bailey
 
Eingetragen von:
eventim
 
Bill Bailey - Larks in Transit
Hochgeladen von: eventim

Bill Bailey - Larks in Transit

Bill Baileys Larks in Transit ist ein Auszug von Geschichten aus zwanzig Jahren als reisender Komiker mit allerhand Tricks und Täuschung. Mit musikalischer Virtuosität, surrealen Begegnungen und markenrechtlicher Intelligenz setzt er sich mit Politik, Philosophie, dem Streben nach Glück, Death Metal, Klingeltönen und einer qualvollen Begegnung mit Paul McCartney auseinander. Zwei Jahrzehnte eines Lebens als Humorist, gefiltert durch das, was der Daily Telegraph als den schlauesten Comedian seiner Generation bezeichnet.

Bailey ist ein Komiker, Musiker, Schriftsteller, Autor, Regisseur, Moderator und begeisterter Stand-up-Paddle-Boarder, der für seine Live-Shows wie Part Troll, Tinselworm, Qualmpeddler und Limboland und seine Arbeit in den Fernseh-Shows Black Books, Never Mind, die Buzzcocks und QI bekannt ist. Weitere Infos zur Tour auf www.billbailey.co.uk.