• Home
  • Sa, 8. Aug. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie sind bis einschließlich 31. Oktober 2020 alle Großveranstaltungen verboten. Solltet ihr kleinere Veranstaltungen, Gastronomiebetriebe oder andere Locations besuchen, informiert euch bitte zuvor über die dort geltenden Regeln und Hygienemaßnahmen.

Kent Coda & Schlagsaite

Das Abschiedskonzert vor der Pause

Datum:

Freitag, 10. Januar 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 6-20
51063 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Schlagsaite GbR
 
Kent Coda & Schlagsaite
Hochgeladen von: Schlagsaite GbR

Kent Coda & Schlagsaite

Liebe Freunde,
wir blicken auf ein volles und unglaublich intensives Konzertjahr zurück: Wir waren erstmals sowohl im Norden als auch im Süden jeweils 10 Tage auf Tour, haben im Sommer fast jedes Wochenende auf Festivals, Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen gespielt und haben neben den unvermeidlichen Rückschlägen vor allem unglaublich viele inspirierende Erfahrungen und Begegnungen gehabt. Obwohl wir bereits seit Ewigkeiten zusammen unterwegs sind, freuen wir uns noch auf jedes Konzert und genießen jede gemeinsame Tour zusammen. Eigentlich gute Voraussetzungen für ein volles Konzertjahr 2020.

Unvorhergesehene, freudige Entwicklungen im familiären Bereich machen es jetzt allerdings ohne jeden Zweifel notwendig, dass wir eine längere Konzertpause einlegen werden.
Wir sind uns sicher, dass wir in der Zukunft weiter miteinander musizieren wollen, aber wir können noch nicht abschätzen, wann das wieder der Fall sein wird. 2020 werden wir auf jeden Fall überhaupt keine Auftritte annehmen, die Pause kann aber auch noch deutlich länger dauern, das hängt von den familiären Entwicklungen ab.

Umso mehr freuen wir uns, dass es uns kurzfristig gelungen ist, noch ein großes Abschiedsfest zu organisieren und uns den alten Wunsch zu erfüllen, ein gemeinsames Konzert mit den großartigen Musikern von Kent Coda zu spielen. Der Club Volta wird den würdigen Rahmen für dieses multikulturelle Gipfeltreffen der alternativen Kölner Musikszene bieten.

Der VVK startet ab sofort entweder online oder ohne zusätzliche Gebühren in Mannis Rästorang und wir freuen uns über jede Unterstützung, den Termin so kurzfristig bekannt zu machen. SPREAD THE WORD!