• Home
  • So, 16. Jan. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie
WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie gibt es weiterhin Einschränkungen in Köln.

Diese Corona-Regeln gelten jetzt in Köln und NRW

Kenny Wayne Shepherd Samantha Fish

Datum:

Dienstag, 21. Juli 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Mercedes-Platz 
10243 Berlin

 
Themen:
Konzerte in Berlin
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Kenny Wayne Shepherd
 
Eingetragen von:
eventim
 
Kenny Wayne Shepherd Samantha Fish
Hochgeladen von: eventim

Kenny Wayne Shepherd Samantha Fish

Der Herbst 2022 verspricht schon jetzt besonders heiß zu werden. Kenny Wayne Shepherd und Samantha Fish kommen gemeinsam auf Tour!

Das letzte Vierteljahrundert im Leben des Kenny Wayne Shepherd glich einem spannenden Roadtrip. Die Zeiten, in denen der junge Revolverheld aus Louisiana mit seinen feuerwalzengleichen Gitarrensoli und seinem Songwriting jenseits aller Normen erstmals die Bluesrockszene der frühen 90er Jahre aufmischte, liegen weit zurück. Der inzwischen 44-jährige hat sich weiterentwickelt und dringt mit seiner Fender Strat in Ebenen vor, an die andere sich nicht ansatzweise heranwagen. Mit einer Ehrlichkeit, die nur durch Erfahrung und vielen Meilen auf dem Tacho möglich sind, taucht er tief in menschliche Wahrheiten und Sorgen ein. Im Juli 2020 setzt er mit seinem aktuellen Album The Traveler seine Reise fort.

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)