schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Christina Rommel - Schokolade das Konzert

Ein Event für Ohren, Gaumen, Nase, Augen und Seele

Datum:

Freitag, 13. Dezember 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Platenstr. 32
50825 Köln

 
Telefon:
0221 170 98 260
 
Webseite:
uraniatheater.de
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Künstler:
Christina Rommel
 
Eingetragen von:
URANIA Theater
 
Christina Rommel  - Schokolade das Konzert
Hochgeladen von: URANIA Theater

Christina Rommel - Schokolade das Konzert

Christina Rommel und der Chocolatier werden die Gäste musikalisch und kulinarisch verführen und verwöhnen. Während Christina Rommel facettenreich die Bandbreite ihres Könnens präsentiert, werden vom Chocolatier Köstlichkeiten aus Schokolade bereitet, die dann von den Schokoladenmädchen serviert werden. Ein Genuss fu?r alle Sinne!

Christina Rommel spielt mit ihren Musikern eigene, melodisch eingängige Songs rockig oder sanft verpackt, kombiniert mit guten deutschen Texten. Besonderes Highlight im Tourkalender der sympathischen Musikerin sind allerdings die Schokoladenkonzerte und der Hit der sinnlichen Art ist der Song "Schokolade". Er ist Tribut, Liebeserklärung und persönliches Geständnis an die wichtigste süsse Nebensache der Welt.

Christina verführt alle Sinne
Besondere Musik an besonderen Orten mit allen Sinnen genießen! Das ist unser erfolgreiches Rezept der Besonderen Orte Tour. Seit einiger Zeit ist die Tour um eine Kostbarkeit reicher - Schokolade.
Alle ausverkauften Spezial-Konzerte rund um das Thema Schokolade waren und sind ein Festival für die Sinne und das absolute Highlight für Rommel-Fans …. und natürlich die Rommel-Band.

Der Hmmmmm-Effekt
… und wenn man auf den Geschmack kommt, dann genießt man weiter. Auch in diesem Jahr wird deutsche, handgemachte Popmusik der Extraklasse mit kulinarischen Juwelen gereicht. Mal rockig und mal sanft packen Christina und Band Stück für Stück puren Genuss aus.

Schokolade riechen und sehen
Neben den Musikern befindet sich auf der Bühne die eigens für die Konzerte aufgebaute Schokoladenküche, in der Schokoladenmädchen die köstlichen Variationen vorbereiten und der Chocolatier sein Handwerk zelebriert. Verführerische Aromen strömen sanft durch die Luft. Farblich ist der Ort ganz auf die köstliche Seelennahrung eingestellt.

Schokolade hören
Viele bekannte Rommel-Songs wurden von Bossa, über Jazz und Swing bis Rock im Schokogewand neu verpackt und sind der köstlich "schokobraune Faden" durch eine musikalische Weltreise mit kleinen Geschichten rund um die Schokolade. Traumhafte Songs werden mit charmanten Dialogen zwischen dem Chocolatier und Christina garniert.

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.schokoladenkonzert.de