• Home
  • Sa, 19. Sep. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie sind bis einschließlich 31. Dezember 2020 alle Großveranstaltungen verboten. Solltet ihr kleinere Veranstaltungen, Gastronomiebetriebe oder andere Locations besuchen, informiert euch bitte zuvor über die dort geltenden Regeln und Hygienemaßnahmen.

Henning Schmidtke: Hetzkasper - Zu blöd für Burnout

Gesellschafts-Kabarett

Datum:

Mittwoch, 23. September 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
21,- Euro / 16,- ermäßigt
 
Themen:
Kabarett in Köln
 
Künstler:
Henning Schmidtke
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Henning Schmidtke: Hetzkasper - Zu blöd für Burnout
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Henning Schmidtke: Hetzkasper - Zu blöd für Burnout

Noch nie hatten wir so viel Zeit wie heute, und doch hetzen wir durch‘s Leben, zur Arbeit, zum Sport, zum Yoga. Henning Schmidtke in einem entschleunigten Abend über den Stoff, aus dem das Leben ist: die Zeit. Mysteriös und doch alltäglich. Immer gerecht verteilt, denn jeder hat genau 24 Stunden täglich.