schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Blind Ego & Kingcrow

Datum:

Montag, 02. März 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Feldstraße 66
20359 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Blind Ego
 
Eingetragen von:
eventim
 
Blind Ego & Kingcrow
Hochgeladen von: eventim

Blind Ego & Kingcrow

DOUBLE HEADLINER TOUR
Einzigartiger Rock-Doppelpack ab dem 29. Februar in Europa unterwegs!

Nach dem erfolgreichen Studioalbum Liquid und der darauffolgenden Live-CDDVD, das bei ihrem legendären Sturm-Konzert auf der berühmten LORELEY-Freilichtbühne aufgenommen wurde, meldet sich BLIND EGO mit neuem Album zurück.

Die Besetzung ist dabei noch immer dieselbe, mit der das Solo-Projekt des RPWL-Gitarristen Kalle Wallner bereits zwei erfolgreiche Club-Headliner-Tourneen und diverse Festival-Auftritte absolviert hat. Das neue Album Preaching To The Choir ist rockiger als BLIND EGO je zuvor, strotzt geradezu vor Energie und erscheint am 14. Februar 2020.

Den verschiedensten Arten des härteren Sounds haben sich die Italiener KINGCROW verschrieben: Progressive Metal und -Rock, Alternative und Ambient fügt sich zu einer einzigartigen Mischung, die KINGROW auf vielen Festivals und auch als Support von IRON MAIDEN, DREAM THEATER oder PAIN OF SALVATION unter Beweis stellen konnten. Aktuelles Album: The Persistence