schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Roland Kaiser

Datum:

Samstag, 13. August 2022 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Charles-de-Gaulles-Strasse 
53113 Bonn

 
Themen:
Konzerte in Bonn
 
Schlagwörter:
Schlager&Volksmusik
 
Künstler:
Roland Kaiser
 
Eingetragen von:
koeln.de
 
Roland Kaiser
Hochgeladen von: eventim

Roland Kaiser

- verschoben vom 15.08.2020 und 14.08.2021 -

Die Open Air - Tournee 2020 von Roland Kaiser wurde, ebenso wie die KAISERMANIA, in den Sommer 2021 verschoben. Alle Fans können sich schon heute auf spektakuläre Konzertereignisse in den schönsten Freilicht-Spielstätten Deutschlands freuen. Die Open Air Tournee 2021 I 2022 wird ein Hitfeuerwerk mit unvergleichlicher Partystimmung mit Deutschlands Schlager-Superstar.

Seit nunmehr fast viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie Manchmal möchte ich schon mit dir, Joana oder Dich zu lieben unter Beweis stellen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie Kurios, Liebe kann uns retten und Lang nicht mehr gemacht aus seinem Erfolgsalbum Alles oder Dich für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.