schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mura Masa

Datum:

Samstag, 07. März 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Columbiadamm 9
10965 Berlin

 
Themen:
Konzerte in Berlin
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Mura Masa
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mura Masa
Hochgeladen von: eventim

Mura Masa

Der Einfluss von Alex Crossan alias Mura Masa in der Musikbranche ist spätestens nach seinem Hit Loveick mit AAP Rocky unbestreitbar und ist überall in der modernen Musikszene spürbar. Der in Guernsey geborene Produzent, Songwriter und Sänger hat zudem schon einen Grammy gewonnen (und war für zwei weitere nominiert). Auf dem Weg an die Spitze hat Mura Masa seinen Ruf bestätigt: Er ist ein Chamäleon, geht es darum sich anzupassen und global erfolgreiche, aber dennoch einzigartige Tracks zu produzieren. Nicht nur sein eigenes Solo Material (wo er Schulter an Schulter mit ASAP Rocky steht und schon mit Christine & The Queens arbeitete), aber auch als Produzent entwickelt Mura Masa ständig weiter (ob er jetzt für Slowthai und Octavian produziert oder einen neuen Remix von Koffee und Perfume Genius droppt). Eines steht fest Mura Masa hat musikalisches Talent bis in die letzte Fingerspitze.