schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Do, 8. Dez. 2022
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

VIP Ticket - Wincent Weiss - Sommertour 2020

Datum:

Montag, 10. August 2020 um 19:01

 
Location:

 
Adresse:

Charles-de-Gaulles-Strasse 
53113 Bonn

 
Themen:
Konzerte in Bonn
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Wincent Weiss
 
Eingetragen von:
eventim
 
VIP Ticket - Wincent Weiss - Sommertour 2020
Hochgeladen von: eventim

VIP Ticket - Wincent Weiss - Sommertour 2020

Wincent Weiss veröffentlicht seine neue Single Einmal im Leben und schenkt uns damit eine Hymne der Selbstliebe. Denn mit den Worten Du bist perfekt, so wie du bist und Dich gibt es nur einmal im Leben versichert er ausdrucksstark, dass wir genug sind.

Der Sänger kann auf ein bisher sehr bewegtes Jahr 2019 zurückblicken. Die Teilnahme am diesjährigen Sing Meinen Song, einen Platz 2 Album Chart Entry seines 2. Albums Irgendwie Anders, die daraus ausgekoppelten Hit-Singles An Wunder, Hier Mit Dir und Kaum Erwarten und dazu noch eine umjubelte Sommer Festival Tour.