schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

1Live Oberhausen Comedy-Nacht XXL 2020

Datum:

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Arenastraße 1
46047 Oberhausen

 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
1Live Oberhausen Comedy-Nacht XXL 2020
Hochgeladen von: eventim

1Live Oberhausen Comedy-Nacht XXL 2020

In jedem Jahr im Oktober treffen die größten Stars und die besten Newcomer der deutschen Comedyszene an einem Abend aufeinander und begeistern bei der 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL eine mit 14.000 Plätzen regelmäßig ausverkaufte Arena Köln.

Sieben Künstler stehen bei Europas größter Comedy-Mixshow auf der Bühne. Comedy-Stars wie Carolin Kebekus, Felix Lobrecht, Kaya Yanar, Chris Tall, Olaf Schubert, Tahnee, Markus Krebs, Bastian Bielendorfer und Bülent Ceylan haben in den letzten Jahren die Arena Köln auseinander genommen und den Zuschauern einen großartigen Abend beschert.

1LIVE und Köln Comedy bringen diese einzigartige Show der Superlative jetzt ins Ruhrgebiet. Am 22. Oktober 2020 findet in der Arena Oberhausen die 1LIVE Oberhausen Comedy-Nacht XXL statt. In den vergangenen Jahren waren die Shows in Köln innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft. Und das, obwohl das Line-Up des Abends noch nicht bekannt war.

Zwei Tage nach dem Event in Oberhausen findet die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL am 24.10.2020 traditionell in der Arena Köln statt.