schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kasperle zankt um Meins und Deins

Datum:

Sonntag, 22. März 2020 um 14:00

 
Location:

 
Adresse:

Richard-Wagner-Str. 39
50674 Köln

 
Themen:
Theater in Köln
 
Eingetragen von:
Marion Bihler-Kerluku
 
Kasperle zankt um Meins und Deins
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: Foto Kunde

Kasperle zankt um Meins und Deins

Kasperle spielt mit der Prinzessin und Gretel. Aber die Prinzessin möchte sie nicht mitspielen lassen. Auch wenn die beiden zanken, Kasperle kommt mit allen gut aus! Der Hexe passt das überhaupt nicht, deswegen hext sie einen Kasperle-Doppelgänger…. und der ist gar nicht nett und er liebt Streit.
Lustiges Puppentheaterstück rund ums Thema Streiten, Meins und Deins, Ja und Nein zum Mitmachen, Wutrauslassen, Streitschlichten und Mitlachen.