schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Michelle David & The Gospel Sessions

Datum:

Dienstag, 21. April 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Bartholomäus-Schink-Straße 65-67
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Michelle David & The Gospel Sessions
 
Eingetragen von:
eventim
 
Michelle David & The Gospel Sessions
Hochgeladen von: eventim

Michelle David & The Gospel Sessions

Mit ihren drei Alben Michelle David & The Gospel Sessions Vol. 1, 2 & 3 und umwerfenden Live-Shows hat das Quartett der stimmgewaltigen Michelle David im vergangenen Jahr hierzulande viele Fans begeistert. Ein weiteres Highlight war in diesem Sommer ihr Auftritt in Ina Müllers Late-Night-Talk Inas Nacht, bekannt für die Auswahl besonders exquisiter musikalischer Gäste, bei dem sie sich mit einer sensationellen Performance selbst übertraf. Im April steht ein großes Wiedersehen bei einer Record-Release-Tournee an, die Michelle David & The Gospel Sessions mit neuem Songmaterial auch nach Deutschland führen wird.

So darf man gespannt sein, wie sich der Weg der Band auf dem neuen, noch unbetitelten Werk fortspinnen wird, das im Frühjahr 2020 zur Tournee erscheint. Unnötig zu erwähnen ist sicherlich, dass das Feuer der Songs mit einer Performerin wie Naturereignis Michelle David erst auf der Bühne so richtig hell aufleuchtet! Get Gospelized!

Music that feeds the heart and soothes the soul, that's what it's all about. Michelle David