• Home
  • Mo, 6. Apr. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WICHTIGE INFO: Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen verbietet wegen der Coronavirus-Epidemie bis einschließlich 19.04.2020 alle Veranstaltungen. Geschlossen werden Kinos, Theater und Discos, ebenso Clubs und Bars, die Musik und Tanzveranstaltungen anbieten sowie alle Freizeit- und Bildungseinrichtungen. Das Verbot gilt auch für Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen von Religionsgemeinschaften. Ausgenommen sind Wochenmärkte. Weitere Informationen

Mads Langer

Datum:

Donnerstag, 26. März 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Venloer Straße 40
50672 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln, Popula Köln Elektronisch
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Mads Langer
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mads Langer
Hochgeladen von: eventim

Mads Langer

Eine ganze Weile mussten die deutschen Fans des dänischen Popstars auf ihren Helden warten, aber nun ist es soweit: Mads Langer meldet sich mit einem neuen Album zurück in der internationalen Musikarena. Als Vorboten schickte er im Sommer bereits den Song Me Without You in die Welt und sorgte damit gleich für einen Hit. Mads Langer bewies so, dass er sein Händchen für Ohrwürmer nicht verloren hat. Seine Pop-Hymnen entstehen meist nach einem Prinzip: Musik hat für mich den stärksten Einfluss, wenn sie ein melancholisches Gefühl mit sich bringt, aber sie gibt mir auch Hoffnung, und das ist der Knackpunkt, den ich immer wieder suche.