schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sylvia Brécko - Das letzte Kind trägt Fell

Datum:

Freitag, 19. Juni 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Künstler:
Sylvia Brécko
 
Eingetragen von:
eventim
 
Sylvia Brécko - Das letzte Kind trägt Fell
Hochgeladen von: eventim

Sylvia Brécko - Das letzte Kind trägt Fell

Eine prickelnd-komische Show, die den Weihnachtsalltag charmant aufs Korn nimmt und sicherlich helfen wird, dem diesjährigen Weihnachtsstress mit mehr Humor zu begegnen.

Was schenken wir uns? Was können wir umtauschen? Welche Weihnachtsdekoration muss man ertragen und welche Verwandtschaftsbesuche kann man wie umschiffen? Jedes Jahr der gleiche Stress!

Doch zum Glück gibt es ja Sylvia Brécko und ihr vergnügliches Weihnachts-Special Liebling, das schenken wir uns!.

Mit vielen kleinen Storys und amerikanischen Xmas-Carols wie Let it snow und Santa Baby, zu denen Sylvia Brécko teilweise eigene deutsche Texte geschrieben hat, macht Sie uns wieder Lust auf verschneite Winterlandschaften, festlich geschmückte Häuser und Tannen.

Und wenn wir alle ganz lieb sind, dann schenkt uns Sylvia Brécko, WDR-Moderatorin, Kabarettistin und Entertainerin, am Ende auch noch selbstgebackene Plätzchen.