schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Passun - Selbstbewusst

Datum:

Sonntag, 15. Dezember 2019 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Waldhofstraße 2
68169 Mannheim

 
Themen:
Comedy in Mannheim
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 

Gewinner des 7. Mannheimer Comedy Cups (Professional) beehrt uns im Casino

Die alternative Comedy-Szene in Berlin ist zweisprachig und Passun gehört zu den wenigen Künstlern, die sich auf beiden Bühnen bewegen. Passuns Comedy ist nah an seiner Person, stellt aber trotzdem eine überspitzte Realität dar.

Einfache und ehrliche Comedy von einem Berliner, der sich über alles lustig macht. Sich selbst. Das Leben. Seinen Kühlschrank. Einfach alles.

Dabei steht Passun sinnbildlich für die neue Generation an Stand-Up Comedians. Er ist intelligent, witzig und empathisch. Sein Humor authentisch und vor allem universell. So verkörpert Passun auf der Bühne die hohe Kunst der Stand-up Comedy wie sonst kein anderer.

Ob bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club, beim Edinburgh Fringe Festival oder als Moderator seiner eigenen Shows, Passun räumt immer ab. Vor allem mit seinem ersten Soloprogramm selbstbewusst.