• Home
  • Mo, 28. Sep. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie sind bis einschließlich 31. Dezember 2020 alle Großveranstaltungen verboten. Solltet ihr kleinere Veranstaltungen, Gastronomiebetriebe oder andere Locations besuchen, informiert euch bitte zuvor über die dort geltenden Regeln und Hygienemaßnahmen.

Peter Wackels Karneval Partyboot 2020 U.a. Mit Boore, Tim Toupet, Schäfer Heinr

Datum:

Freitag, 21. Februar 2020 um 17:00

 
Location:

 
Adresse:

an den Landungsbrücken 
50667 Köln

 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
party
 
Künstler:
Peter Wackel
 
Eingetragen von:
eventim
 
Peter Wackels Karneval Partyboot 2020 U.a. Mit Boore, Tim Toupet, Schäfer Heinr
Hochgeladen von: eventim

Peter Wackels Karneval Partyboot 2020 U.a. Mit Boore, Tim Toupet, Schäfer Heinr

Pirate wild un frei, dreimol Kölle ahoi! Wo lässt sich der Karneval besser feiern als im Rheinland?! Bereits zum 7. Mal legt das Karnevals Partyboot auf dem Rhein ab. Gegen 17.00 Uhr lichten wir die Anker. Piraten auf dem Rhein heißt das Motto für die beste schwimmende Karnevalsparty, die Ihr je erlebt habt. Erobert den Rhein auf dem exklusiv für Euch gecharterten Partyboot. Für die perfekte Stimmung und echtes Karnevals-Feeling sorgen Eure Partykapitäne diesmal sind für Euch mit an Bord:

PETER WACKEL TIM TOUPET BOORE SCHÄFER HEINRICH RICK ARENA ECHTE FRÜNDE NANCY FRANCK DJ FOSCO

Kölle Alaaf und Leinen los! Wir sagen bereits das 7. Jahr in Folge: Karnevals-Partyboot AHOI!?

Nach dem Begrüßungsdrink beim Boarding geben die Partykapitäne und Freibeuter für euch Vollgas!

Peter Wackel lässt die 7 Weltmeere für einen Abend hinter sich und kommt extra für euch auf den Rhein, denn Scheiß drauf, Karneval ist nur einmal im Jahr!. Tim Toupet ist als (nicht ganz) waschechter Isländer mit an Bord. Unser Austauschschüler aus dem Wikingerinternat kommt zusammen mit Kumpel Henri Henrisson zur kölschen Rumprobe.
Rut, rut, rut, rut sin de Ruse... Die Boore sind aus dem Kölner Karneval nicht mehr wegzudenken und auch auf unseren Partybooten sind sie inzwischen Dauergast! Su oder su: Alaaf!

Millionen Frauen lieben ihn und sein Haus am idyllischen Hühnerfrikassee: Schäfer Heinrich lässt für einen Abend seine Schäfchen allein und feiert mit euch den Karnevalsfreitag in Kölle!

Rick Arena glaubt zur Zeit an eine ganze Menge. Wichtigste poetische Message in seinem Repertoire: Radler ist kein Alkohol! Macht nix, an Karneval wird eh nur Kölsch getrunken. Echte Fründe ston zesamme... und deshalb sind auch die Fründe sowas wie die Dauerbrenner auf unserem Karnevalsboot. Never change a winning team! Sie verlässt den Aachener Karneval für einen kurzen Moment, um euch die Symbiose aus Partysängerin und Funkenmariechen zu präsentieren: Unsere Galionsfigur Nancy Franck! Jetzt aber: Auf auf Matrosen, Korsaren und Freibeuter! Auf blauen Wellen gleitet die schwimmende Party vor der Kulisse Kölns in die Nacht. Gegen 21.00 Uhr legt das Partyboot wieder am Kölner Altstadtufer an und anschließend wird noch Bordfest an der Anlegestelle bis ca. 23.00 Uhr gefeiert. Doch dann ist beim Karneval in Köln noch lange nicht Schluss stürzt euch auf eigene Faust in den weltberühmten Straßenkarneval in der Kölner Altstadt... Die Afterboot Party in der Wiener Steffie

Gemeinsam mit unserem Partner, der Wiener Steffie, haben alle Gäste, die auf dem Partyboot dabei waren, in der Zeit von 23.30 00.30 Uhr freien Eintritt solange freie Platzkapazitäten vorhanden sindÜbrigens: die Wiener Steffie in der Kölner Altstadt ist vom Bootsanleger aus bequem zu Fuß erreichbar!