• Home
  • Sa, 15. Aug. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie sind bis einschließlich 31. Oktober 2020 alle Großveranstaltungen verboten. Solltet ihr kleinere Veranstaltungen, Gastronomiebetriebe oder andere Locations besuchen, informiert euch bitte zuvor über die dort geltenden Regeln und Hygienemaßnahmen.

Pietro Lombardi & Band - Live

Datum:

Sonntag, 09. August 2020 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Charles-de-Gaulles-Strasse 
53113 Bonn

 
Themen:
Konzerte in Bonn
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Pietro Lombardi
 
Eingetragen von:
eventim
 
Pietro Lombardi & Band - Live
Hochgeladen von: eventim

Pietro Lombardi & Band - Live

Pietro Lombardi & Band

Tour 2020

Mit der Veröffentlichung seines Sommer-Hits Bella Donna (VÖ 05.05.19, über 3,7 Mio. Views auf YouTube binnen 10 Tagen!) gab Superstar Pietro Lombardi bekannt, dass er dem Ruf seiner Fans folgt und im Mai 2020 auf große Tournee durch Deutschland, Schweiz und Österreich gehen wird. Der Vorverkauf für die Tour startete äußerst erfolgreich: Nach nur zwei Wochen waren die Konzerte in Berlin, Köln, Wien, Oberhausen und Hamburg ausverkauft und wurden in größere Hallen verlegt.

Pietro sang sich 2011 bei Deutschland such den Superstar in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle Call My Name und seinem Debüt Album Jackpot Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit Senorita erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single Phänomenal.

Für das zweite Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums angekündigt. Ertwird zudem auch bei der kommenden Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar als Juror mit von der Partie sein.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf ein Hit-Feuerwerk der Superlative freuen! Pietro wird mit seiner Band Bella Donna ebenso live performen, wie seine Nummer 1 Singles Senorita und Phänomenal.

Pietro Lombardi freut sich auf seine Tour:

Ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft und auch sehr stolz. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. Musik ist mein Leben und das mit ihnen zu teilen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich war das letzte mal vor acht Jahren auf Tour - es wird etwas ganz besonderes werden.