schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Pietro Lombardi & Band - Live

Datum:

Donnerstag, 04. August 2022 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Charles-de-Gaulles-Strasse 
53113 Bonn

 
Themen:
Konzerte in Bonn
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Pietro Lombardi
 
Eingetragen von:
koeln.de
 
Pietro Lombardi & Band - Live
Hochgeladen von: eventim

Pietro Lombardi & Band - Live

Die Konzertbesucher dürfen sich auf ein Hit-Feuerwerk der Superlative freuen! Pietro wird mit seiner Band Bella Donna ebenso live performen, wie seine Nummer 1 Singles Senorita und Phänomenal.

Pietro Lombardi freut sich auf seine Tour:

Ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft und auch sehr stolz. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. Musik ist mein Leben und das mit ihnen zu teilen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich war das letzte mal vor acht Jahren auf Tour - es wird etwas ganz besonderes werden.