• Home
  • Mi, 18. Sep. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Treibstoff Klub w/ Boris (Berghain / Panoramabar)

Datum:

Samstag, 07. September 2019 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Hornstraße 85
50825 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Themen:
Party in Köln, Open Air Events in Deutschland
 
Schlagwörter:
house, Köln, Schienenhalle, Alle anzeigen
 
Künstler:
Boris, Martin Mercer
 
Eingetragen von:
Treibstoff Klub
 
Treibstoff Klub w/ Boris (Berghain / Panoramabar)
Hochgeladen von: Treibstoff Klub

Treibstoff Klub w/ Boris (Berghain / Panoramabar)

Treibstoff Klub w/ Boris (Berghain / Panoramabar)
Odonien, 7. September 2019, ab 23 Uhr

Lineup: --------------------------

DDR Floor:
- Boris (Ostgut Ton / Berghain)
- Marcel Janovsky (Gewölbe)
- Leolo Lozone (Treibstoff Klub)

Schienenhalle:
- Faris Hilton & Martin Mercer (Like / Late Nite Snacks)
allnightlong!

Infos: ---------------------------

- Location: Odonien, Cologne
- Doors 23:00 Uhr / 11pm
- Presale Tickets EUR 13.- + Presale fee
- Abendkasse / Doorticket EUR 15.-

Readme: -------------------------

- respect the person next to you
- keep mobiles in your pocket & memories in your head
- enjoy the moment
- rave hard

Boris ist eine Art charismatische Allzweckwaffe im Berliner Clubgeschehen. Seine musikalischen Wurzeln reichen bis in die Mitte der 80er zurück, als er für vier Jahre in New York lebte und Wochenende für Wochenende den einmaligen Spirit des Kultclubs Paradise Garage aufsaugen konnte. Von dessen Mentor Larry Levan hat Boris folgendes gelernt: Glaube an die eigene musikalische Intuition sowie an ein breites musikalisches Spektrum, das von Disco, Hi-NRG, Post-Punk, (Kraut-)Rock, House bis hin zu Techno geht - gerne auch einmal alles zusammen in einem Set gespielt. "Für Levan war die Musik das Wichtigste. Er war kompromisslos und wusste, wie er es herüberbringen wollte. Das ist auch das, was ich versuche zu erreichen, wenn ich auflege."

Die Schienenhalle bespielen Faris Hilton & Martin Mercer, die dafür bekannt sind, in stundenlangen back2back Sessions ausnahmslos die eigenen Produktionen ineinander zu mixen. Mit ihrem Allnighter geben die beiden Kölner ihr Treibstoff Klub Debüt.

Ticket Shop: https://treibstoffklub.ticket.io/9rm36g3q/