schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende

Datum:

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

D6 3
68159 Mannheim

 
Themen:
Comedy in Mannheim
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende
Hochgeladen von: eventim

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende

Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und Frauen? - JA Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere, - hier ist für jeden was dabei.

Gründe, die für mich sprechen:
Ich bin sehr reinlich, habe mir viel Mühe gegeben und werde alle Probleme des Menschseins in 2 mal 45 Minuten besprechen und lösen.
- Schnelle Lieferung
- Inkl. 40-teiliger Werkzeug-Box
- keine Witze über Angela Merkel
Unser Angebot der Woche: 5 Euro Gutschein
Bisherige Kunden:
Martina E., Neuötting: Funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät!
Friedrich S., Marbach: An dem Tag is mir meine Festplatte runtergefallen. ALLE DATEN WEG!!!
Jürgen Y., Obdachlos Mein Name kam vor!
Friedrich S., Marbach: Ich bins nochmal. Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man Festplatten reparieren kann?
Personen, die Tino Bomelino gesehen haben, haben auch gesehen: Wetter, ihr eigenes Spiegelbild, wie sich jemand vordrängelt (unmöglich!), ein süßes Tierchen im Internet, ein Schild, auf dem das Apostroph falsch gesetzt wurde, u.v.m...

- Verträglichkeit mit Kindern wird noch getestet.
- Nach Verfügbarkeit
- Fußnote 2 hab ich mit Absicht 2 Mal verteilt. Ich kann machen, was ich will.

Eine letzte Sache noch: Mit Penetranz und Durchhaltevermögen kann man alles schaffen. Man muss die Dinge nur zu Ende