schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ryan McMullan

Datum:

Freitag, 08. November 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Große Bleiche 60-62 
55116 Mainz

 
Themen:
Konzert in Mainz
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Ryan McMullan
 
Eingetragen von:
eventim
 
Ryan McMullan
Hochgeladen von: eventim

Ryan McMullan

Curtains up for Ryan McMullan... Einer der aufregendsten irischen Künstler. Er hat die Stimme eines Engels. Gary Lightbody (Snow Patrol)

Ed Sheeran hat ihn ins Vorprogramm auf Europa-Tournee genommen. Mit Mitte 20 klingt der Nordire schon wie einer von den ganz Großen: Ein Hybrid aus James Bay und Ed Sheeran; wie ein seltenes Juwel in der Krone der Popmusik.
Nordirland war schon immer Ursprung großartiger SingerSongwriter und Ryan McMullan ist keine Ausnahme.
Portaferry ist ein verschlafenes Küstendorf, dessen malerische Symbolik deutlichen Einfluss auf Ryans Songwriting hatte. Sein Talent Geschichten, Emotionen und Erlebtes aus der irischen Idylle in die passenden Töne und Verse zu verpacken, ist bemerkenswert. Vor allem: Live!