schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mailänder: Album Release Show Support

Datum:

Samstag, 23. November 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Hansastr. 41 
81373 München

 
Themen:
Konzerte in München
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mailänder: Album Release Show Support
Hochgeladen von: eventim

Mailänder: Album Release Show Support

Am 23. November 2019 präsentiert MAILÄNDER im Sunny Red Feierwerk in München sein erstes Album. In seinen Liedern erzählt der 28-jährige Singer-Songwriter in englischer Sprache von ganz persönlichen Stimmungen, Momentaufnahmen, Erlebnissen und Ansichten. Seit der Veröffentlichung seiner EP Doors Open (2016) hat MAILÄNDER seinen Sound konsequent weiterentwickelt und bleibt dennoch seinen Wurzeln aus Folk, Pop und Punkrock treu. In den letzten drei Jahren hat der Singer-Songwriter zahlreiche Konzerte in ganz Deutschland gegeben auf Festivals, in Kneipen sowie im Vorprogramm von LaBrassBanda, Naked Superhero oder The Magic Mumble Jumble.

Jeder Auftritt ist für MAILÄNDER eine neue Begegnung mit der Musik, dem Publikum, alten Freunden und neuen Weggefährten. Die Musik von MAILÄNDER ist geprägt von träumerischen, nachdenklichen und optimistischen Texten. Seine Stimme ist energiegeladen, die Gitarre seine verlässliche und doch vielschichtige - Begleitung. Obendrauf packt MAILÄNDER eine Hingabe, die live eine ergreifende Energie entfacht. An diesem besonderen Abend im Sunny Red Feierwerk präsentiert MAILÄNDER seine neuen Songs gemeinsam mit Band und bringt somit die neuen Arrangements seines Albums mit gebündelter Power auf die Bühne.