schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Yung Gravy

Datum:

Montag, 11. November 2019 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Yung Gravy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Yung Gravy
Hochgeladen von: eventim

Yung Gravy

Nachdem Yung Gravy bereits 2018 mit seiner The Gravy Train Tour in Deutschland auftrat, wird er nun samt neuem Album im November wieder auf Deutschland-Tour sein!

Yung Gravy, Lil Steamer, Mr. Clean, Mr. Butter oder The Yung Steve Harvey wie auch immer man ihn nen-nen möchte, der Rapper aus Wisconsin konnte das Internet mit seinem ersten Release in 2016 via Sound-cloud im Sturm erobern und baute seit jeher eine starke Fanbase auf, die man deutlich an seinen über 1 Mio monatlichen Spotify Zuhörern erkennt.

Was den jungen Newcomer Rapper ausmacht, sind seine humorvollen und auch cleveren Samples, die er in seinen Singles verarbeitet am Besten hört man dies auf der Single Mr. Clean, produziert von White Shi-nobi, in dem The Chordettes Mr. Sandman als Sample genutzt wurde.

Am 31. Mai wird nun sein Debutalbum Sensational erscheinen, welches unter anderem Features mit Juicy J und Lil Baby beinhaltet.