schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Trash Island @ Heinz Gaul

Datum:

Samstag, 20. Juli 2019 um 22:00

 
Location:

 
Adresse:

Vogelsanger Straße 197
50825 Köln

 
Themen:
Party in Köln
 
Eingetragen von:
FRT Gastronomie GmbH
 
Trash Island @ Heinz Gaul
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Trash Island @ Heinz Gaul

Es begann 2005 mit der ersten 90er-Party in Köln und einer fragwürdigen Sammlung verstaubter Bravo-Hits-CDs aus Teenagerzeiten...

Auf Trash Island triffst du auf grell geschminktes Partyvolk mit Neonstirnbändern auf dem Kopf, einen Schwarzlicht-Dancefloor wie zu besten 80er-Zeiten auf dem die besten Mainstream-DJs der Stadt sehr zweifelhafte Hits auflegen: Eurodance, 80s, 90s, 2000s, Pop, Hip Hop, Rave, und schlimmeres regieren hier!

Aber du kannst auch entspannen: Eine Nintendo-Gamers-Lounge ist nicht nur für die Nerds da. Gleich daneben klatschen dir zwei Schminkmädels Neonfarben ins Gesicht.

Außerdem bekommst du die einmalige Gelegenheit dich mit deinen Freunden oder dem Veranstalterteam zu prügeln: Im aufblasbaren Gladiator-Ring!

Bis 2014 konntest du uns im Bogen 2 antreffen, ab Ende 2014 findest du uns im Club Heinz Gaul in Ehrenfeld. Hier und da geht's auch mal ins Bootshaus oder sogar in ein echtes Boot.

Schau doch mal vobei!